Folgen

  • Facebook
  • Linkedin

©2019 by PhilyourLife. Proudly created with Wix.com

Reiki / Heilkunst

REIKI bedeutet „universelle (REI) Lebensenergie (KI)

Diese Energie wohnt in allen Lebewesen und allem was ist. Ist Quelle des Lebens und erfüllt das ganze Universum. Wenn wir zur Welt kommen, sind wir alle noch verbunden und im Einklang damit. Im Laufe unserer Lebensreise wird diese Verbundenheit meist mehr und mehr zugeschüttet durch unsere Erfahrungen und Erlebnisse.


REIKI wird durch sanfte Berührung über die Hände übertragen und verbindet uns wieder mit unserer Lebenskraft und unserem Ursprung. REIKI ist ganzheitlich und fließt dorthin, wo die Energie gebraucht wird, sei dies nun auf der körperlichen, seelischen oder geistigen Ebene.
Nach einer REIKI-Behandlung fühlen wir uns meist tief entspannt, ruhig, ausgeglichen und in Frieden und Harmonie. Schmerzen werden gelindert.  Es sind tiefe Erfahrungen möglich.

 

Gönnst Du Dir Zeit für Dich?    Weißt Du wie es sich anfühlt einfach zu sein?   ICH Bin