Ist ein Weg zu Dir, wir finden heraus was Dir gut tut, was deine Wünsche sind und das Du voll und ganz im Körper bist. Vielleicht geht es Dir auch so, dass Du vieles anders erleben möchtest da Du deine Wünsche, Vorstellungen nicht immer teilst und zum Ausdruck bringst.

 

Was hält Dich zurück?

Darf ich das oder darf ich diese Zeit für mich beanspruchen? Fragen die da sind, doch dazu braucht es einen mutigen Schritt zu sich zu stehen und die inneren Wünsche zum Ausdruck zu bringen.

Es ist Zeit das du Dich voll und ganz wahrnimmst in deinem Sein, Körper, Bewegungen, Stimme und Ausdruck.    Klar und wahr soll es sein.

 

KLARHEIT in allen Bereichen

 

Du merkst in Dir den Drang mehr zu Dir zu stehen und es mitzuteilen?

Du weisst das Du Fähigkeiten und Talenten hast doch diese noch zurückhältst?

Was denken die anderen, wie regieren sie, bin ich schon so weit fragen die im Kopf umherziehen und einen wie lähmen.

Manchmal weisst Du gar nicht was der nächste Schritt ist oder bist unsicher was zu tun ist.

Viele Gedanken kreisen im Kopf, was soll ich machen, was ist der nächste Schritt, wie kann ich weiterwachsen, zu vieles im Kopf das man das ganze lieber wieder sein lassen würde.

 

 Ist es nicht so dass Du manchmal gar nicht weisst was Du willst oder was Dir guttut?

Du weisst was Dir gut tut oder was der nächste Schritt ist doch da ist noch eine Angst im spiel?

Dir liegen deine Mitmenschen am Herzen und Du kümmerst Dich zuerst um sie?

Wo bleibe ich?

Wo ist mein Raum und Zeit um aufzutanken?

Was tut mir gut?

Was erfüllt mich?

 

Fragen die mich früher auch beschäftigten und auch an diesem punkt stehen liessen.

Was will ich, wo ist mein Weg, was soll ich machen zu viel im Kopf das ich schon überlastet war.

Die Verbindung zu mir war was gefehlt hatte.

Durch das Anpassen wie mich die Menschen gerne hätten und wie es im Leben sein muss haben mich in meiner Grösse klein gehalten. 

 

Jetzt spiele ich das Spiel des Lebens man kann es nicht gewinnen doch ich bestimme die Regeln und wie ich es spiele. Ich fühle mein Körper und mein Herz es vibriert vor Freude das ich mir treu bin und zu mir stehe. Das Kribbeln im Körper und die Lebendigkeit die ich fühle ist das Zeichen das ich meinem Weg folge.  Schritt um Schritt öffnen sich neue Tore und ich tanze mit meiner Melody durchs Leben.

 

 

Klarheit in deinem Leben

       Was willst DU

       Was brauchst Du

       Ängste und Wiederstände erkennen und transformieren

       Körperliche und Seelische Signale erkennen

 

Nun folge deinem Impuls und mach den ersten Schritt Du wirst sehen und fühlen wie sich das restliche fügen wird.  Mutig zu sich ein klares JA

 

Kontaktiere mich um den nächsten Schritt und die Möglichkeiten zu besprechen . Jetzt ist der Moment wo neues entsteht.  Sage JA zu Dir

 

Buche Dir unter folgendem Link dein kostenloses Erstgespräch für Klarheit

     https://calendly.com/philyourlife/15

 

 

 

Sei Du selbst 
 

Folgen

  • Facebook
  • Linkedin

©2019 by PhilyourLife. Proudly created with Wix.com