top of page
by beat mumenthaler-2.jpg

   Philipp Gustav Hagmann 

 

Seit 1996 beschäftige ich mich intensiv mit mir Selbst und begleite Menschen auf Ihrem Lebensweg.

 

Ich hatte immer den Drang in mir das es noch mehr gibt und in mir noch weiteres Potential schlummert, so besuchte ich laufend Kurse & Ausbildungen in verschiedenen Bereichen. Persönlichkeit , Handlesen , Feuerlaufen, Tarot , Wim Hof , Medialität , Verkauf, Energiearbeit, Hypnose , NLP, Coach Compact, Instant Change, MindFlow, Shift , Rise , Lions Gate, Deep Impact, Emotion Code, Womanifest, the natural Medium, The Wisdom of Trauma, A Yogi`s Guide to Joy, Personal Mastery um nur einige zu nennen.

 

Immer um mich noch besser kennenzulernen und meine Blockaden und Themen aufzulösen. Denn heute bin ich der Meinung nur wer sich selber gut kennt und offen und ehrlich sich in Situationen reflektiert, kann mit anderen Menschen in diesen tiefen wie ich es mache arbeiten.

 

Geboren bin ich im Zeichen des Löwen im Jahre 1976.

Ich bin Vater, habe 2 Jungs und ein Hund « Spike» die mich begleiten.

Sie und das Leben lernen mich immer wieder und prüfen ob ich 100% zu mir und meiner Wahrheit stehe.

 

Wenn ich in mir in Frieden bin, so bin ich auch im aussen im Frieden. Einfacher gesagt als getan, auch ich falle immer wieder mal um oder komme in Situationen wo ich im Moment nicht weiter weiss.  Ja das gehört zu meiner Reise vom Leben. Entwicklung

 

Auch ich lernte früh im Leben das wenn man sich anpasst und nicht auffällt es einfacher geht und so einfach funktioniert. Bis ich gelernt habe zu mir zu stehen und dies zum Ausdruck zu bringen auch wenn es dem aussen nicht passt.

 

Heute bin ich mehr bei mir und weiss was mir gut tut und mein Körper ist wie ein Kompass der mir aufzeigt ob ich authentisch bin. Wenn nicht kommen Symptome die mich daran erinnern wer und was ich bin.  

 

Ich geniesse und investiere in mein Weg und bin gespannt wo die Reise hinführt.

Im Moment leben.

Es ist eine wundervolle Reise in seiner Wahrheit zu leben. Sich verletzlich zeigen dazu zu stehen und weiter zu lernen.

​

   Philipp

bottom of page