Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit Coaching und der persönlichen Entwicklung.

Ich habe viele Ausbildungen und Seminare besucht auf der Suche nach dem gewissen etwas.

Ich habe immer im aussen gesucht und trotz Impulsen und Zeichen es noch nicht sehen wollen das es um die eigene innere Welt geht. Gedanken & Gefühle

 

Ich fühlte mich manchmal falsch am Platz oder wusste nicht was ich machen soll.

Immer auf der suche nach etwas neuem oder besserem , haben mich gelernt im Moment zu leben und zu Sein. Den in diesem Moment kann ich erschaffen und heilen.

Was ist mein Sinn im Leben, was erfüllt mich, was will ich erleben waren fragen die mich immer wieder beschäftigten und ich Rat & Unterstützung bei anderen suchte.

Doch ich war nicht bei mir, sondern bei den anderen und so bin ich immer wieder neue Wege gegangen obschon ich im Innern spürte das es nicht passt. 

Doch alle diese Wege haben mich klarer zu mir geführt damit ich heute genau weiss was für mich stimmig ist und sich gut anfühlt und was nicht.

 

Ich weiss das es in der heutigen Zeit umso wichtiger ist 100% bei sich zu sein, zu wissen wie man es haben will und frei zu Leben in Verbundenheit.

 

Dies ist zu meiner Lebensaufgabe geworden Menschen in Ihre Kraft zu führen, Klarheit für sich und Ihr Leben zu haben und von innen nach aussen zu Leben.

Du entscheidest wie Deine innere Welt ist.

 

Alles ist in Dir, jetzt ist die Zeit Dich wieder ganz zu fühlen und auch so zu handeln.

 

Ich freue mich Dich auf diesem Weg zu begleiten.

 

Dein Philipp