Hypnose

 

eine Kunst den Menschen in seiner tiefe zu berühren und Muster, eingeschlossene Emotionen aufzulösen.

Die Kunst liegt darin ursachenorientiert zu arbeiten, so dass negative abgespeicherte Emotionen verarbeitet werden und innere Blockaden sich auflösen.

So erreichen wir die Wurzel, die Ursache der Probleme und Symptome.

 

Unser Körper ist die Widerspiegelung unseres inneren Zustandes. Durch Symptome, Botschaften und Signale zeigt uns der Körper das etwas nicht stimmt und fordert uns auf bewusst hinzuschauen.

 

Ich möchte Dir Mut machen und Dich dazu inspirieren, über Deine eigenen Grenzen hinauszudenken und zu wachsen. So dass Du Dich für einen Weg, den Du vielleicht bisher noch gar nicht in Erwägung gezogen hast, öffnest. Ich versichere Dir, dass der Weg mit Hypnose sehr kraftvoll ist und auch mit anderen medizinischen Behandlungsmethoden harmoniert.

Sie ist der Schlüssel zu unserem Unbewusstsein, zu unseren Gefühlen und eröffnet uns unbegrenzte Möglichkeiten.

Das Ziel ist es die eingeschlossenen Gefühle, sowie Begrenzungen zu lösen um an unseren wahren Kern zu kommen. Es ist ein Prozess, der im Inneren stattfindet und die innere Atmosphäre wiederherstellt.

 

In dieser Verbindung können wir wieder spüren wer wir wirklich sind und was unsere Lebensaufgabe ist. Je mehr sich auflösen und heilen kann umso mehr, ermöglicht sich ein Leben im Bewussten Sein, mit der Ganzheit verbunden zu sein und alles beginnt zu fliessen. Die Selbstliebe, die Lebensfreude, die Beziehungen, die Gesundheit usw.

 

Denken fühlen und handeln in Einklang bringen.

Folgen

  • Facebook
  • Linkedin

©2019 by PhilyourLife. Proudly created with Wix.com