top of page

Mentorship

Mentorship / Mediumship / Trance

Ich biete aufbauende Kurse an mit Mentoren die mich auf meinem Weg weitergebracht haben. Die mich dort abgeholt haben wo ich war und mir andere Wege für mich aufzeigten.

 

Ich besuchte in der Medialität bei vielen verschiedenen Mentoren Kurse und dachte ich könne so von jedem das beste für mich heraus nehmen. Ja so war ich unterwegs und hatte nicht den Durchbruch den ich mir gewünscht hatte.

Bis mir eines Tages klar wurde das es in der Medialität nur den eigenen Weg gibt.

 

Die Geistige Welt weiss am besten wie sie mit uns arbeiten und die Beziehung vertiefen.      Offen sein und Zeit investieren.

 

Manchmal kam auch ich an einen Punkt wo ich der Medialität den Rücken zukehren wollte weil es nicht so vorwärts ging wie ich das wollte. So merkte ich, dass ich blockierte und nicht im Vertrauen war oder Angst da war das auszusprechen wo ich Wahrnahm.

 

So erkannte ich das die persönliche Entwicklung mit der Geistigen Welt Hand in Hand geht.

Ich sicherer für mich wurde und alles klarer wahrnahm und es dann auch passend zum Ausdruck brachte.

 

Ich kann nur soweit gehen wieviel ich auch bereit bin von mir zu geben.

Ich brauchte Zeit dies zu verstehen das die Geistige Welt mich lehrt und zeigt wie wir gemeinsam den höchsten Einfluss haben.

Es ist vollkommen normal das es manchmal schneller vorwärts geht und dann wieder das Gefühl von Stillstand da ist. Die Reise geht immer weiter.

 

Darum ist es mir wichtig Kurse anzubieten wo über eine längere Zeit gehen so dass DU den grössten möglichen Nutzen nur für Dich hast.

 

Darum sind die angebotenen Kurse auch intensiv und sollen Dich in deinem Vertrauen und Einzigartigkeit unterstützen dein eigenen Weg zu finden. Deine Wahrheit.

Nur so wirst Du deine wundervolle Art wie Du bist zum Ausdruck bringen.

                                                           

Kurse

Progressive Trance Mediumship  / Caz Dukes & Dolly

The natural Medium / John Johnson 

bottom of page